Kontakt:

Hebbelstr. 52 b

50968 Köln

 

 

Telefon:
0221-800 45 89

Mobiltelefon:
0171-704 66 46

Email:
mail@andreacichy.de

Skype:

andrea.cichy1

 

 


Persönliche Einzelaufstellung

      Die magischen Füße
Die magischen Füße

In Belastungssituationen reagieren wir häufig mit bekannten Verhaltensgewohnheiten: Wir zweifeln und sind unsicher; schauen weg und  ignorieren; werten ab oder sind wütend; beschäftigen uns und sind rastlos; halten aus und fest. Diese und andere alte Muster können wir ablegen:

 

Durch die Verwendung der Aufstellungsmethode mit Die magischen Füße zeigen sich neue Lösungen, neue Entscheidungs- und Handlungsmöglichkeiten.

 

Wie sieht der Ablauf einer Sitzung aus?

Du beschreibst mir dein Anliegen. Wir konkretisieren die Fragestellung, wählen Platzhalter (Die magischen Füße) für die Beteiligten bzw. Themen aus und finden dafür einen Platz im Raum.

 

Da du dich selber auf die Stellvertreterplätze stellen wirst, machst du leibhaftige Erfahrungen zu diesen Positionen und gewinnst so neue, teils ungewöhnliche Perspektiven und mehr Klarheit.

 

Entscheidende Hinweise zur Lösung bekommst du durch die Wahrnehmung von differenzierten Körperempfindungen, Emotionen und inneren Bildern auf den Plätzen der Aufstellung.

 

Eine Sitzung dauert im Durchschnitt 1,5 Stunden.

 

Wir können in jedem ungestörten Raum mit mindestens 5 qm freier Fläche arbeiten.

 

Noch immer keine Vorstellung, wie das aussehen kann? Schaue dir doch einfach den kurzen Video-Clip an.

Du möchtest einen Termin vereinbaren?


Dann setze dich mit mir in Verbindung unter:
mail@andreacichy.de
0171-704 66 46
oder 0221-800 45 89


Die persönliche Einzelberatung kostet pro Stunde 80,- Euro zzgl. Mehrwertsteuer.